Januar 2017

The Beauty of Giving

Gemeinsam Gutes tun: Müller und Make up Factory starten das neue Jahr mit ganz einer besonderen Aktion. Aus den beliebtesten Produkten wurde eine Bestseller Charity Edition „The Beauty of Giving“ zusammengestellt. Beim Kauf eines der gekennzeichneten Produkte mit dem grünen Charity-Herzen spenden Müller und Make up Factory 20 % des Verkaufspreises für SOS-Kinderdörfer in Ecuador.

Wahre Schönheit wird dort zum Leben erweckt, wo Äußerlichkeiten mit gutem Herzen im Einklang sind.

Bei jedem Kauf eines der gekennzeichneten Produkte dieser Kollektion spenden Müller und Make up Factory gemeinsam 20 % des Verkaufspreises für SOS-Kinderdörfer in Ecuador.

Helfen Sie mit!

Spenden Sie für Kinder in Ecuador

Für zusätzliche Spenden finden Sie im Kassenbereich aller teilnehmenden Müller-Filialen eine Spendendose – während des Aktionszeitraums bis zum 15. April 2017.

Zu SOS-Kinderdörfern hat Make up Factory eine ganz besondere Bindung, da Make up Artist Diego Schober die ersten Monate seines Lebens in einem SOS-Kinderdorf in Quito, Ecuador, verbracht hat. Nach sieben Monaten wurde er dann adoptiert und kam nach Deutschland. Aus diesem Grund ist diese Charity-Aktion eine ganz besondere Herzensangelegenheit für uns.

Helfen Sie mit!

Spenden Sie für Kinder in Ecuador

Bei jedem Kauf eines der gekennzeichneten Produkte dieser Kollektion spenden Müller und Make up Factory gemeinsam 20 % des Verkaufspreises für SOS-Kinderdörfer in Ecuador.

Für zusätzliche Spenden finden Sie im Kassenbereich aller teilnehmenden Müller-Filialen eine Spendendose – während des Aktionszeitraums bis zum 15. April 2017.

Zu SOS-Kinderdörfern hat Make up Factory eine ganz besondere Bindung, da Make up Artist Diego Schober die ersten Monate seines Lebens in einem SOS-Kinderdorf in Quito, Ecuador, verbracht hat. Nach sieben Monaten wurde er dann adoptiert und kam nach Deutschland. Aus diesem Grund ist diese Charity-Aktion eine ganz besondere Herzensangelegenheit für uns.

  • Lip Up

    März 2017

    Mit dem Lip-up Super Repair Balm erwartet Sie der Experte unter den Lippenpflegeprodukten. Diese intensive Soforthilfe bei trockenen Lippen schenkt Ihnen in Kürze wieder weiche und zarte Lippen und ein gesund aussehendes, natürlich glänzendes Finish.
    Freuen Sie sich auf ein kühlendes und erfrischendes Pflegeerlebnis!

  • Modern Tea Time

    Februar 2017

    „Time for Tea“ lautet das Motto der neuen Trendkollektion Spring/Summer von Make up Factory. Die moderne Interpretation der „Tea Time“ kombiniert klassische Eleganz und zarte Macaron-Farben mit modernen Akzenten und faszinierenden Farbhighlights. Pastellige Farbnuancen wie Orchidee, Apricot, Rosé und Grün treffen auf ein intensives Erdbeer-Rot und die knallige Trendfarbe Limonen-Grün. Der erfrischende und belebende gelbgrüne Farbton ist auch die PANTONE®-Farbe des Jahres 2017.

  • Dark Elegance of a Swan

    November 2016

    Das Licht wird gedimmt und die ersten Takte des Orchesters erklingen – das Ballett kreiert magische Momente und grazile Tänzerinnen ziehen die Zuschauer in ihren Bann. Mit der neuen Kollektion Dark Elegance of a Swan hat Make up Factory diese geheimnisvolle Atmosphäre eingefangen. Dunkle Blaunuancen bis hin zu Schwarz, faszinierende Schimmereffekte und intensive Farben mit Metallic-Effekt zaubern einen aufregenden und glamourösen Look.

Die Hautverträglichkeit der Produkte von

Make up Factory ist dermatologisch bestätigt.